Das  ist  los  bei  uns...

Hier finden Sie alle News von den Schild Architekten: neue Projekte, laufende Arbeiten, Neuigkeiten aus unserem Sponsoring von Floorball Köniz oder sonstige interne Infos. Unsere Übersicht über die Referenzen finden Sie hier.

April 2018: Schneetag

Am Donnerstag, 12.04.2018 waren wir auf dem Schilthorn auf 2'970 Meter.

 

Nach dem Aufstieg zum Schilthorn haben wir uns an einem wunderbaren Brunch gestärkt und wagten uns auf den Thrill Walk, den Felsen des Schilthorns entlang auf einer Brücke aus Glas. Ein bisschen Nervenkitzel soll schliesslich nicht fehlen.

 

Anschliessend schlenderten wir gemütlich bei Sonne von Mürren nach Gimmelwald und liessen bei einem Coupe den Tag ausklingen.

 

Es war ein perfekter Tag mit vielen schönen Eindrücken.


März 2018: Wir wünschen Frohe Ostern...

Das Team wünscht Ihnen eine entspannte und frühlingshafte Osterzeit.


März 2018: Wohn- und Geschäftshaus Köniz

In den letzten Zügen zur Fertigstellung. Auch dieses Projekt stellte die eine oder andere Herausforderung dar, welche wir angepackt und erfolgreich gemeistert haben.


März 2018: HGC Bern

Ein anspruchsvolles Projekt wird fertiggestellt. Herzlichen Dank an alle Beteiligten.


Februar 2018: Floorball Köniz vs. Grasshopper Club Zürich

Am 23. Spieltag der National Liga A spielte Floorball Köniz zu Hause gegen den Grasshopper Club Zürich in der Sporthalle Weissenstein, Bern. Die Heimmannschaft überzeugte mit einem 9:4 Sieg. Die Firma Schild Architekten AG war als Sponsor begeistert am mitfiebern.


Januar 2018: Besuch Swissbau-Messe in Basel.

Die grösste Bau-Messe der Schweiz war auch dieses Jahr ein Besuch wert. Besonders der diesjährige i-Room faszinierte mit der Technik der Zukunft.


Dezemeber 2017: Wir wünschen Frohe Weihnachten...


...und  das  sagen  wir

Jonathan Gfeller, Zeichner EFZ bei der Schild Architekten AG

" Die Schild Architekten AG investiert seit Jahren intensiv in die Ausbildung von uns Nachwuchs-Architekten. Bei den unterschiedlichen Projekten habe ich während meiner Ausbildung schon viel gelernt und erfahren. Ein Wissen, von dem ich und unsere Kunden für immer profitieren werde. "

Jonathan Gfeller, Zeichner EFZ, 4. Lehrjahr, Fachrichtung Architektur